GGCT

German Guzzi Classic Team

Endurance Racer #1

Den Endurance Classic-Racer Nr.1 haben wir aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series aufgebaut.

Steckbrief

  • 1000er Horvat-Motor mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
  • modifizierter Rahmen mit geändertem Lenkkopfwinkel, geändertem und verschraubten Hilfsrahmen einer V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Silent Hektik Zündung
  • Spezial Krümmeranlage und Spezial Lafanconi Endtöpfe von Mandello Racing
  • Vorne (Yamaha) und Hinten (Guzzi) 18×3 Zoll Räder
  • Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • WBO Aluminium Tank
  • Over Sitzbank Höcker und alter Kawasaki ZXR Verkleidung
  • Handbremspumpe von einer Moto-Guzzi Griso
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08 mit Bremszangenadapter
  • 270mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützungsh_logo_11_333
  • Marzocchi-Gabel ø38mm mit Cartridge System von HH-Racetech
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
  • Starlane Athon Laptimer und Motosens Anzeigeinstrumente
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
  • Sitzpolster vom Sitzbankbezieher

Endurance Racer #2

Auch den Endurance Classic-Racer Nr.2 haben wir auch aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series aufgebaut.

Steckbrief

  • 1000er Dynotec-Motor mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
  • modifizierter Rahmen mit geändertem Lenkkopfwinkel, geändertem und verschraubten Hilfsrahmen einer V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Moto Spezial Tacho inkl. Zündung
  • Spezial Krümmeranlage und Dynotec Endtöpfe
  • Vorne (Yamaha) und Hinten (Guzzi) 18×3 Zoll Räder
  • Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • seit 2017 mit neuem Monocoque und  Verkleidung von Guzzi-Motobox
  • Handbremspumpe von einer Aprilia
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08 mit Bremszangenadapter
  • 270mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Marzocchi-Gabel ø38mm
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
  • Starlane Athon Laptimer und Motosens Anzeigeinstrumente
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt