GGCT

German Guzzi Classic Team

Liebe Freunde des Classic Endurance Racing,

alle Jahre wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu; es wurde viel gefahren, geschraubt, gewonnen und verloren, es wurde gelacht und Themen heiß diskutiert, denn Erfolg und Misserfolg liegen oft nur ganz nah beieinander. Wir freuen uns, dass viele von Euch Bestandteil dieses tollen Jahres gewesen sind und mit uns gemeinsam durch dick und dünn gefolgt sind. Wir hatten großartige Unterstützung von Sponsoren, Helfern und treue Fans die unser Treiben auf der Rennstrecke verfolgt haben und uns mit all Ihren Mitteln unterstützt haben. Hiermit möchten wir DANKE sagen und hoffen auch im kommenden Jahr auf Eure Hilfe und Unterstützung, denn sonst wäre so eine Saison gar nicht zu meistern.

Das gesamte German Guzzi Classic Team wünscht Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise der Familie, Freunde – einfach eine wunderschöne Zeit mit Euren Liebsten! Kommt gut und sicher in das neue Jahr und wir wünschen Euch vor allem viel Glück und Gesundheit. In diesem Sinne: Wir freuen uns wieder riesig auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2019 rund ums ambitionierte Classic Endurance Racing!

Viele Grüße Euer

German Guzzi Classic Team